Alina
Alina Dax
Dax

"UNSERE KLEIDUNG IST EINE ART, SICH ANDEREN MITZUTEILEN!"

(c) Alina Dax, Modedesignerin & Schneiderin
Mein Ziel ist es, Mode zu kreieren, die sich abseits des Massenmarktes bewegt. Ich strebe nicht einfach danach, Kleidung als bloßen Gegenstand zu entwerfen. Vielmehr erschaffe ich Emotionen, die durch Ihren persönlichen Stil verstärkt werden können. Wir teilen unsere innere Welt, unseren Lebensstil, unsere Gedanken und Ideen mit unseren Mitmenschen. In einfachen Worten ausgedrückt:Unsere Kleidung ist eine Art, uns anderen mitzuteilen.

Vision

Ich verstehe, wie man Stoff zum Leben erweckt, wie man aus einer Idee und einer einfachen Skizze Ihren Traumkleiderschrank realisiert. Das Schneidern von Kleidung ist für mich eine Form der Kunst. Dabei steht Qualität im Fokus, ebenso wie meine Vision von zukünftiger Mode. Keine saisonalen Kollektionen, keine hastig produzierte Mode. Ich biete Kleidung mit Bedeutung an.

Anspruch

Ich gehe sorgsam und respektvoll mit den Materialien um, setze auf einen wirtschaftlichen Zuschnitt und strebe danach, im Einklang mit der Natur zu arbeiten. Die Schönheit der Welt und des Lebens spiegeln sich in meiner Mode wider. Jedes Kleidungsstück wird aus sorgfältig überlegten Teilen zusammengefügt und von Hand gefertigt. Ich lege Wert auf Details und höchste Qualität

Erfahrung

Mein Studium im Bereich Mode-Design und Schneiderei habe ich erfolgreich abgeschlossen und bringe all das Wissen, die Fähigkeiten und die Expertise mit, die mit der Erschaffung von Kleidungsstücken einhergehen. Ich nähe, entwerfe, kenne die Eigenschaften von vielen verschiedenen Stoffen und verstehe wie sie sich anfühlen, Vorzüge und Unterschiede.