ÜBER MICH

Als gebürtige Ukrainerin und Selfmade-Woman durch und durch, habe ich neben dem Studium der Wirtschaftswissenschaften auch eine mehrjährige Ausbildung zur Schneiderin und in Folge auch weitere vertiefende Ausbildungen zu Schnitttechniken und Fashion Illustration und einen Abschluss der Sitam Modeakademie in Wien absolviert.

In meinem hellen, freundlichen und rd. 100m2 grossen Atelier im siebten Wiener Gemeindebezirk befinde sich mein Shop und auch gleichzeitig meine  Wirkungsstätte. Im hauseigenen Atelier fertige ich von der Schnittzeichnung bis zum fertigen Produkt qualitativ hochwertige Bekleidung aus feinsten Stoffen wie zum Beispiel Seide und Jacquard, aber auch aus Baumwolle und Strick und mit raffinierten Schnitten für Frauen mit Anspruch. 

Die Range reicht von Mäntel und Strickjacken über Shirts, Hosen und Accessoires bis zum Abendkleid. Auf Wunsch und nach Bedarf wird gerne auch maßgeschneidert und auch Sonderausführungen werden mit viel Liebe und Sorgfalt vorgenommen. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß etwas nicht perfekt sitzt, wird es eben perfekt gemacht. 

Sollten die regulären Öffnungszeiten für einen Besuch im Store nicht ausreichen, kann das neue Kleidungsstück im Rahmen eines Private Shopping Termins in Ruhe ausgesucht und anprobiert werden.

alinadax

MODEATELIER

Newsletter Anmeldung - erfahren Sie zuerst über neueste Designs und Kundenvorteile!

1070 Wien, Siebensterngasse 28

email: office@alinadax.com

tel: 43 (664) 5785569

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon